Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior customer journey-/lifecycle manager

Rostock
beBeeKundenmanagement
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Unser Unternehmen bietet eine spannende Chance für Menschen, die sich in der Digitalisierung von Handwerk engagieren möchten.

Als Senior Customer Journey-/Lifecycle Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung und Optimierung von automatisierten Kundenlebensläufen für unsere Bestandskunden – von Welcome bis Upsell.

* Wir bauen auf bestimmte Tools wie Salesforce Marketing Cloud gezielte Journeys, Trigger-Mailings, Reaktivierungskampagnen und Pop-ups für bestimmte Kundensegmente.

* Deine Aufgaben umfassen auch die Feature-Kommunikation, das Automatisieren von Nachrichten an Kunden, wenn sie noch nicht aktiv sind, sowie die Planung skalierbarer E-Mail- und In-App-Kommunikation.

* Als wichtiger Teil deiner Arbeit wirst du Kampagnen auswerten und optimieren. Dazu gehören KPIs wie Adoption Rate, NPS, Feature-Nutzung und reaktionsbasierte Maßnahmen.

* Wir erwarten eine enge Zusammenarbeit mit Data, Growth und Success, um relevante Segmentierungen, Personas & Trigger aufzubauen.


Wir suchen:


CRM-Experte:

* Kenntnis von CRM-Systemen (Journeys, Flows, Reports) und weiteren Tools (In-App, Pop-Ups, Walkthroughs usw.)

* Life Cycle Visionär*in: Denkst ganzheitlich vom ersten Login bis zum Power User - weißt, wie man Nurturing entlang der Journey baut

* SaaS-Erfahrung: Kennt den Umgang mit Bestandskunden im Software-Umfeld und weißt, welche Trigger und Maßnahmen am besten wirken

* Automation: Liebst es, Prozesse zu automatisieren, testest gern neue Ansätze und iterierst datengetrieben

*



Unser Angebot:


Flexibilität & Mobilität:

* Zeitlich flexibles und ortsungebundenes mobiles Arbeiten, unterstützt durch ein mit 29 Euro bezuschusstes Deutschlandticket

* 30 Urlaubstage (inkl. 24.12. und 31.12.) sowie zusätzliche freie Tage zur Erholung und zum Abschalten


Gesundheit & Vorsorge:

* Fit bleiben mit dem Jobrad und den Sportangeboten von Hansefit oder EGYM Wellpass

* Zugang zum vollen Angebot unseres Mental-Health-Partners Bloom

* Professionelle Schulter- und Nackenmassage im Hannoveraner Office


Karriere & Weiterentwicklung:

* Ein jährliches Weiterbildungsbudget von aktuell 800 Euro für Kurse, Bücher oder Coachings

* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche, um Dich in Deinen Karrierezielen zu unterstützen

* Ein klarer Karriereplan, um intern wachsen zu können


TeamSpirit:

* Sensationelle Sommer- und Weihnachtspartys sowie regelmäßige Teamevents

* Jährliche Co-Workations mit unserem Team im EU-Ausland

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung technische redaktion
Rostock
Liebherr-Rostock GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Housekeeping manager (m/w/d) scanhotels stadthafen
Rostock
ScanHotels Rostock
Manager
Ähnliches Angebot
Head of product management (m/w/d) accounting software
Rostock
Infoniqa
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Rostock
Jobs Rostock
Jobs Rostock (Kreis)
Jobs Mecklenburg-Vorpommern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Rostock > Senior Customer Journey-/Lifecycle Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern