Unser Büro zählt zu den leistungsstärksten Unternehmen für technische Planungen in der Region. Das Angebot umfasst die Planung, Bauüberwachung und Beratung für Elektrotechnische Anlagen bis 380kV, Informations- und Überwachungsanlagen, Aufzugsanlagen sowie technische Bauwerke im Hoch- und Tiefbau. Zum Kundenkreis zählen öffentliche Auftraggeber, regionale und nationale Industrieunternehmen, Energieversorger und Infrastrukturbetreiber wie die Deutsche Bahn AG.
Selbstständige Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung
Erstellung der Meldungen an Sozialversicherungsträger und Krankenkassen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Finanz- oder Lohnbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Wir setzen eine mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie den sicheren Umgang mit MS Office voraus. Anwendungsbereite und aktuelle Kenntnisse der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften vervollständigen ihr fachliches Profil. Zu Ihren Stärken gehören weiterhin sicheres Auftreten, soziale Kompetenz, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine selbstständige Arbeitsweise.