Objektleiter | Kundenbetreuer
Ein wichtiger Aspekt unseres Arbeitsspektrums ist die Beschäftigung mit Fassaden, Räumlichkeiten und Produktionsflächen. Wir sorgen für Sauberkeit und Hygiene.
Ihre Aufgaben:
1. Leitung von Reinigungsteams, einschließlich der Planung und Dokumentation von Einsatzmaßnahmen.
2. Sicherstellung der ordnungsgemäßen Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen, inklusive der Dokumentation und Qualitätssicherung.
3. Verantwortlichkeit für Budgetmanagement und Unternehmensempfehlungen.
4. Bindung und Entwicklung von Kundenbeziehungen sowie Erweiterung von Dienstleistungen in unseren Objekten.
5. Behandlung von Kundenreklamationen sowie Ursachenanalyse.
Benötigte Kompetenzen:
* Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft und Finanzen erforderlich.
* Erfahrung im Facility- oder Dienstleistungsmanagement sowie in der Gebäudereinigung.
* Führungsqualitäten zur Mitarbeiterführung.
* Kenntnisse in Deutsch, Wort und Schrift.
* PC-Erfahrung (MS Office).
* PKW-Führerschein erforderlich.
* Proaktivität bei Kundenorientierung.
Benefit:
* Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit.
* Attraktives Festgehalt und 30 Tage Urlaub.
* Chancen auf individuelle Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens.
* Angebote eines Firmenfahrzeugs zur privaten Nutzung.
* Zusammenarbeit mit einem stabilen Unternehmen und Perspektiven auf langfristige Zusammenarbeit.
* Förderprogramm der Stiftung KiWIS.