Wir suchen einen Servicefachmann (m/w/d) für unseren Hyundai Standort in Kaiserslautern. Erstklassige Kundenservice und optimale Auftragsabwicklung sind unsere Ziele.
* Beratung und Terminvereinbarung: Persönliche und telefonische Beratung der Kunden
* Koordination der Servicetermine: Überblick und Organisation der täglichen Termine
* Kostenvoranschläge: Erstellung und Kommunikation mit den Kunden
* Auftragsabwicklung: Organisation und Verwaltung der Serviceaufträge
* Datenpflege: Pflege von Kunden- und Fahrzeugdaten sowie Neukundenanlage
* Flexible Einsätze: Unterstützung an verschiedenen Standorten
* Weiterentwicklung: Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
* Prüfung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzanträgen gemäß Herstellervorgaben
* Dokumentation und Archivierung der relevanten Unterlagen
* Kommunikation mit Herstellern und Importeuren
* Kontrolle der Rückvergütungen und Einhaltung der Abrechnungsrichtlinien
Um uns dabei zu unterstützen, freuen wir uns auf dich!
Dein Profil
Mindestvoraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich (technisch oder kaufmännisch)
* Reisebereitschaft: Du bist bereit, regelmäßig zwischen unseren Standorten zu pendeln und fühlst Dich in unterschiedlichen Umgebungen wohl
* Erfahrung als Serviceberater oder im Kundenkontakt
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
* Flexibilität und Selbstständigkeit
Ein Plus wäre:
* Praktische Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Kenntnisse im Umgang mit PC, Tablet und Office-Anwendungen
Unsere Benefits
Wir bieten dir eine Vielzahl von Vorteilen, darunter flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten einer 4-Tage-Woche, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Betriebsarzt und Jobrad.