In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du bist zentrale Ansprechperson für technische und organisatorische Themen bei unseren langjährigen Kunden.
* Du kümmerst dich um die Sicherstellung von Qualität und Verfügbarkeit der vereinbarten Managed Services Leistungen.
* Du stehst in regelmäßiger Abstimmung mit Kunden und dem Team der Technik.
* Zudem wirkst du bei der Gestaltung und Verbesserung neuer bzw. bestehender Services und Prozesse mit.
* Auch die Erstellung und Präsentation von Reports über SLAs und KPIs gehört zu deinen Aufgaben.
* Du erkennst Kundenbedürfnisse und arbeitest bei der Entwicklung von Lösungen im Sinne des Service-Designs mit.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Studium
* Erfahrung im IT-Service Management oder IT Projektmanagement bzw. Customer-Relationship-Management
* Langjährige IT-Berufserfahrung und Interesse an einer Weiterentwicklung ins Servicemanagement
* Gutes und breitgefächertes Know-how im Bereich IT sowie gutes Verständnis von Geschäftsprozessen
* Kenntnisse und Zertifizierungen in den Bereichen ITIL und PRINCE2 Foundation oder vergleichbare Zertifizierungen im IT Service- und Projektmanagement wünschenswert
* Freude an der Interaktion mit Kunden (intern und extern) und dem Technikteam
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse