Ihre Aufgaben:
* Angebotserstellung und Kundenberatung im Rahmen der durch den Vertriebsprozessn vorgegebenen Kompetenzen
* Auftragsannahme / Terminabstimmung
* Auftragserfassung und Weiterleitung
* Auftragsnachverfolgung
* Klärung bei Kundenreklamationen
* Abrechnung der erbrachten Leistungen
* Klärung fälliger Forderungen
* Aufbau und Aufrechterhaltung von Kundenkontakten und -beziehungen
* Kommentieren von Kundenentwicklungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder ähnlöiche kaufmännische Ausbildung
* mehrjährige Beufserfahrung im Kundenservice, möglichst in einer Spedition
* Kenntnisse im Bestell-/Auftragsabwicklungswesen
* Kenntnisse in Speditionssoftware, EDV Erfahrung, MS Office
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
* weitere Fremdsprachen von Vorteil (z.B. Spanisch oder Italienisch)
* Import/Export Erfahrung
* Bereitschaft zur Aneignung von speziellen Produkt- und Marktkenntnissen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Habicht Personalservice GmbH
Phil.-Welser-Str.14/ 2.St.
86150 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 455 793 - 0
Fax: +49 (0) 821 455 79 32 9
E-Mail: bewerbung@habicht-personalservice.de
http://
Rechtsform: GmbH | Sitz des Unternehmens: Augsburg | Gerichtsstand: Augsburg | Amtsgericht Augsburg: HRB 24 984 | Steuernummer: 103/128/01820 | USt-IdNr.: DE269690039 | Geschäftsführung: Claudia Habicht