Was wir bieten
* Verknüpfen Sie ihr Netzwerk mit uns und kassieren Sie mehrfach Provision – für Ihre Erfolge und die Erfolge ihres Netzwerks.
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation
Aufgaben
* Neuentwicklugsanfragen begleiten
* Überwachung und Koordination des Time-to-market Prozesses
* Kalkulation der Projekte und Nachkalkulation nach Erstproduktion
* Präsentation des Unternehmens auf Messen und vor Kunden
* Selbstständige Leitung von Kundenmeetings
* Koordination von Kundenfreigaben zu Produktmustern
* Reibungslose Übergabe von Erstaufträgen zu abgeschlossenen Neuprojekten in andere Fachbereiche
* Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie der Produktentwicklung, Vertrieb, Einkauf, Abfüllung und Konfektionierung
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)
* Abgeschlossenes Studium in einem der folgenden Studiengänge: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
* Berufserfahrung als Business Development Manager - Kosmetik (m/w/d) wünschenswert
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Studium oder alternativ mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Kosmetikindustrie
* Kenntnisse im Bereich mehrstufiger Produktion
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, Excel und Power Point
* Weitere Fremdsprachen neben Englisch von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gewissenhaftigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Über uns
Seit über 40 Jahren bringt ZAG Menschen und Chancen zusammen. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland bieten wir persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Seit unserer Gründung 1984 haben wir uns bundesweit etabliert und sind in zahlreichen Branchen tätig. Unsere „Pro Chance“ Stiftung engagiert sich seit 2007 dafür, das Leben junger Menschen abseits des Arbeitsmarktes zu verbessern, weil Erfolg für uns mehr ist als beruflicher Erfolg.
Thomas Sawas
Fachbereichsleiter
Persönlich für dich da
Dein Personalprofi
in Höxter
+49 5531 990540
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