Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: 2nd Level Support im Bereich Break&Fix (Hard- & Software) Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS und Netzwerk & Telekommunikation Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeiten von Tickets mit hohem SLA Folgendes solltest Du mitbringen: Ausbildung bzw. Studium im IT-Umfeld und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Break&Fix (kein Rollout) Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Mehrjährige Erfahrung im direkten Support mit Endanwender Erfahrung mit Windows Active Directory und in der Arbeit mit Ticketsystemen Englischkenntnisse B1 Niveau Führerschein Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung