Ihre Aufgaben
:
1. Ganzheitliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden
2. Akquisition von Neukunden
3. Selbstständige Betreuung der zugeordneten Kundinnen und Kunden und Ausbau eines eigenen Kundenstamms
Ihr Profil
Sie verfügen über eine bankfachliche Ausbildung und eine entsprechende vertriebliche Weiterbildung. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Kundenberatung.
Sie zeichnen sich durch Ihr sehr gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten aus und treten selbstbewusst und gewinnend auf. Sie haben Freude an der aktiven Beratung und am Verkauf. Im Umgang mit digitalen Finanzangeboten sind Sie sicher und für technische Neuerungen aufgeschlossen.
Und das bieten wir Ihnen
4. eine moderne Arbeitsumgebung und ein freundliches, qualifiziertes Team
5. ein attraktives Gehalt nach TVöD mit vielen Sozialleistungen (z.B. Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Bike-Leasing, Gesundheitsmanagement u.a.)
6. flexible Arbeitszeiten
Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang mit unseren Beschäftigten, der unter anderem in unserem Engagement zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ausdruck findet.
Sind Sie der Meinung, dass diese Stelle zu Ihnen passt? Dann senden Sie bitte Ihre (Online-) Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an die
Sparkasse Siegen, Personalbereich, Herrn Dirk Schöps, Morleystr. 2-6, Siegen
Gerne beantwortet unser Leiter des Personalbereichs, Herr Dirk Schöps, Ihre Fragen.