Als Verwaltungsangestellte/r im Alten- und Pflegeheim Maria Frieden in Ebersteinburg, Baden-Baden, sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Sie unterstützen uns flexibel im Rechnungs- und Personalwesen sowie in der allgemeinen Verwaltung und werden dabei schrittweise in weitere Aufgabenbereiche eingebunden. Ihre Aufgaben umfassen: Erstellung von bewohnerbezogenen Dokumenten Pflege der Stammdaten Abrechnungen mit Kostenträgern und Bewohner Anlegen und Führen der Personal- bzw. Bewohnerakten Mithilfe in der Personalverwaltung Bearbeitung von Arbeits- und Fehlzeiten Kommunikation mit Angehörigen, Bewohner, Personal und externen Dienstleistern Für die Position der/des Verwaltungsangestellten suchen wir eine erfahrene Fachkraft, die folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringt: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen, alten Menschen und Interesse an ihrer Biografie Flexible, eigenständige Tätigkeit Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Initiative und Einsatzbereitschaft Überzeugendes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Das Alten- und Pflegeheim Maria Frieden bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team. Unter anderem: Ein befristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit mit der Möglichkeit zur Festanstellung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großartigen Team Respekt und Achtung in einem sozialen Umfeld Gute Anbindung mit den ÖVM Möglichkeit zum JobRad Leasing