Jobbeschreibung
Als zentraler Ansprechpartner für HR-Themen und Mitglied des Leadership-Teams sind Sie verantwortlich für die Strategieentwicklung und -umsetzung im Bereich Personalwesen.
* Sie koordinieren das gesamte Recruiting von Fach- und Führungskräften, von der Anforderungsanalyse bis zur Einstellung neuer Talente.
Ihre Aufgaben:
1. Entwicklung und Umsetzung von strategischen Maßnahmen zum Einwerben und Binden qualifizierter Fachkräfte
2. Betreuung und Coaching von Mitarbeitern in Fragen der Laufbahnentwicklung und Karriereplanung
3. Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung von HR-Projekten sowie die Steuerung und Koordination interner Prozesse
4. Erstellung von Berichten und Analysen zur Mitarbeiterbindung und dem Image des Unternehmens
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder Betriebswirtschaft
* Mindestens 7 Jahre Erfahrung im HR-Bereich
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht
* Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Unser Angebot
Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten. Erfahren Sie mehr über unsere Angebote.
Vorteile
* Attraktives Gehalt und variable Bezahlung
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten
* Regelmäßige Fortbildungen und Qualifizierungsangebote
* Intensive Kommunikation und Feedback