Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Bodenseeregion.
Aufgaben
* Du unterstützt das QM Team bei der Aufrechterhaltung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems
* Du pflegst und aktualisierst die Dokumente des bestehenden Qualitätsmanagementsystems
* Mit deinem Wissen unterstützt und optimierst abteilungsinternen Abläufe
* Die Herstellungsdokumente überprüfst du auf Richtigkeit und Vollständigkeit
* Du bereitest die Dokumentation für die Marktfreigabe der medizinischen Produkte vor
* Du planst und führst interne Audits durch
* und du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von externen Audits
Qualifikation
* mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium
* (erste) Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement (Berufserfahrung oder entsprechende Weiterbildung)
* Sorgfältigkeit und Genauigkeit zeichnen dich aus
* du bist kommunikationsstark (auf Deutsch und Englisch) und kundenorientiert
Benefits
* 40 Wochenstunden
* 30 Urlaubstage
* Homeoffice flexibel an 1-2 Tagen/Woche
Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Bröder
BROEDER | RUCKH