Deine Aufgaben
* Du bist die erste Ansprechperson für Neu- und Bestandskunden – telefonisch und per E-Mail
* Du erfasst Kunden- und Auftragsdaten zuverlässig im System
* Du unterstützt bei Fragen rund um unser Bestellwesen und den Online-Shop
* Du bearbeitest Reklamationen und findest eigenverantwortlich kundenorientierte Lösungen
* Du bringst mit deinem Einsatz echte Mehrwerte für die Kunden
Dein Profil
* Eine elektrotechnische Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Freundliches, empathisches Auftreten – auch in stressigen Situationen
* Sicherer Umgang mit dem PC und Bereitschaft, dich in neue Systeme einzuarbeiten
Darauf kannst du dich freuen
* Eine strukturierte Einarbeitung und Schulungen
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze
* Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens