Deine Aufgaben
 * Du bist die erste Ansprechperson für Neu- und Bestandskunden – telefonisch und per E-Mail
 * Du erfasst Kunden- und Auftragsdaten zuverlässig im System
 * Du unterstützt bei Fragen rund um unser Bestellwesen und den Online-Shop
 * Du bearbeitest Reklamationen und findest eigenverantwortlich kundenorientierte Lösungen
 * Du bringst mit deinem Einsatz echte Mehrwerte für die Kunden
Dein Profil
 * Eine elektrotechnische Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englischkenntnisse sind von Vorteil
 * Freundliches, empathisches Auftreten – auch in stressigen Situationen
 * Sicherer Umgang mit dem PC und Bereitschaft, dich in neue Systeme einzuarbeiten
Darauf kannst du dich freuen
 * Eine strukturierte Einarbeitung und Schulungen
 * Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
 * Modern ausgestattete Arbeitsplätze
 * Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
 * Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens