Der Einsatz als Call Center Mitarbeiter bietet eine exzellente Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Um sich für diese Herausforderung zu qualifizieren, benötigst Du die folgenden Fähigkeiten:
* Gute Deutschkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit dem Computer
Für diesen Beruf ist es nicht erforderlich, dass Du bereits Erfahrung im Bereich des Vertriebs hast. Wir bilden Dich selbstständig aus und unterstützen Dich bei Deiner Karriere.
In unserer dynamischen Arbeitsatmosphäre arbeitest Du in einem Büro mit Industrie-Loft-Charme und bist Teil eines erfolgreichen Teams. Die folgenden Aufgaben warten auf Dich:
* Vervollständige Formulare und Dokumente für unsere Kunden
* Kommunikation mit unseren Kunden per Telefon oder E-Mail
* Einbindung unserer Produkte und Dienstleistungen in deine Gespräche
Mit deinen neuen Fähigkeiten kannst du dich kreativ und professionell austauschen und neue Ideen entwickeln. Unsere Einheit stellt alle notwendigen Ressourcen bereit, damit du deine Ziele erreichen kannst. Du verdienst mit uns attraktive Provision zusätzlich zum Grundlohn. Dazu gehört auch ein Deutschlandticket und ein Kita-Zuschuss. Versuche den Ausgleich zur Arbeit durch Fitness mit Freunden oder einen Wellness-Aktivitäten nutzen. Wenn du dich weiterentwickeln willst, dann wartet unsere S-KON-Akademie auf Dich: Agent -> Teamcoach -> Trainer oder Teamleiter.