Beschreibung des Auftrags
Aufgaben und Zuständigkeiten
Als Leiter oder Leiterin eines Einkaufsmarktes sind Sie verantwortlich für das Tagesgeschäft, einschließlich der Verwaltung von Betriebskennzahlen. Ihre Aufgaben umfassen die Optimierung und Gestaltung der Verkaufsflächen, die Präsentation der Sortimente und die Organisation von Verkaufsmaßnahmen. Darüber hinaus führen und motivieren Sie Ihr Team und planen den Personaleinsatz.
Erwartete Qualifikationen und Fähigkeiten
* Im Einzelhandel ausgebildet (z.B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel)
* Betriebswirtschaftliche Denkfähigkeit und Handlungskompetenz
* Analytisches Verständnis und organisatorische Fähigkeit
* Transparenz in der Kommunikation, Empathie beim Führen und eigenverantwortliches Entscheiden
* Idealweise Ausbildungsschein und Zertifikat für freiverkäufliche Arzneimittel
Vorteile
* 30 Tage Urlaub nach zwei Jahren Zugehörigkeit
* 10 % Personalrabatt
* 4.300 bis 4.900 €/Monat brutto in Vollzeit
* Bis zu 12.000 €/Jahr erfolgsbezogene Prämie
* Neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung
Weitere Informationen
Als EDEKAner profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank und den Angeboten des EDEKA-Versicherungsdienstes. Das Unternehmen bietet eine vielfältige Palette an Vorteilen, darunter Kariere, Arbeitsbekleidung und Vermögenswirksame Leistungen.