Die Stadt Neckargemünd (13.400 Einwohner) sucht für den Fachbereich 1 - Hauptverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Amtsboten (m/w/d).
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 30 Stunden/Woche, die unbefristet zu besetzen ist.
Ihre Aufgabenbereiche:
* Postzustellung in den Außenstellen der Stadtverwaltung Neckargemünd und Ortsteilen
* Zustellung von Ehrengaben für Alters- und Hochzeitsjubiläen
* Ausfahren von Bedarfsmaterialien wie z.B. Putzmittel, Büromaterialien
* Vertretungstätigkeiten für Empfang und Telefonzentrale
* morgendlicher Schließdienst Rathaus (Montag bis Freitag 7 Uhr)
Eine genaue Abgrenzung bzw. Änderung oder Anpassung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.
Ihre Qualifikation:
* selbstständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
* sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine Vergütung nach Entgeltgruppe 5 sowie alle üblichen sozialen Leistungen des TVöD
* individuelle Personalentwicklung
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Inanspruchnahme der Sparkassen-Kommunalrente
* die Möglichkeit zum Erwerb eines Deutschlandtickets als JobTicket
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 30.10.2025 an die Stadtverwaltung Neckargemünd, Personalamt, Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd oder Sie nutzen die Möglichkeit der Onlinebewerbung.
Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Polte (06223-804 101) oder Herr Mossau (06223-804 202) gerne zur Verfügung.
Kosten im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren werden nicht erstattet. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesendet werden können.