Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen mit anschließender Weiterleitung an die zuständigen Fachabteilungen, stets mit Fokus auf eine serviceorientierte Kundenbetreuung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung bei der internen Organisation
* Aktive Unterstützung vertrieblicher Maßnahmen durch telefonische Ansprache von Kunden zur Förderung unternehmensrelevanter Produkte und Initiativen
* Assistenz des Vertriebsleiters bei der Koordination und Umsetzung von Verkaufsaktivitäten im Innendienst
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch gezielte Rückfragen und direkte Kundenbefragungen
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- und Assistenzumfeld
* Ausgeprägte Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise
* Starke Kunden- und Serviceorientierung mit einem sicheren und freundlichen Auftreten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen