Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service specialist (m/w/d)

Ratingen
Leatherman Europe GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Du bist unser erster Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest Anfragen per E-Mail oder am Telefon
* Du bist Teil unseres Customer Service Teams im B2B und B2C Bereich
* Du übernimmst, deinen Sprachkenntnissen entsprechend, einen Teilbereich der Kundenbetreuung in Deutschland/Österreich, BeNeLux und Frankreich
* Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistik- und Repair-Team
* Pflege von Stammdaten unserer Kunden u.a. in Microsoft D365
* Erarbeitung neuer Ideen im Bereich Customer Service


Dein Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice
* Der persönliche Kundenkontakt bereitet dir Freude
* Du arbeitest zielorientiert und eine hohe Service-/Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich
* Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst bzw. im Beschwerde- oder Reklamationsmanagement
* Fundierte Englischkenntnisse, sowie mindestens eine weitere Sprache, wie Französisch, Baskisch oder ähnliches sind erforderlich
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen
* Wertschätzung für Teamarbeit, Engagement, sowie Konfliktfähigkeit und Kundenorientierung


Was wir bieten

* Ein sehr nettes und sympathisches Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben - Ideen für Verbesserung/Effizienz sind immer erwünscht
* Gestaltungsspielraum und wie Möglichkeit dich in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen weiterzuentwickeln
* Teamevents und Grillfeste sowie Corporate Benefits
* Regelmäßige Goodies z.B. Tools oder Aktionen unserer Kooperationspartner von denen alle unsere Mitarbeiter profitieren
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind möglich
* Eine attraktive Vergütung sowie Vermögenswirksame Leistungen und Edenred City Card
* Gratis Kaffee und Wasser

… und die besten Multi-Tools der Welt!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Du bist unser neuer call center agent (m/w/d)
Duisburg
CHO-TIME GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Disponent im kundenservice (m/w/d)
Neuss
Gerken GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer - vertragsverhandlung / b2b / finanzen (m/w/d)
Ratingen
GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Ratingen
Jobs Ratingen
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Ratingen > Customer Service Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern