Als Kundenberater (m/w/d) im Innendienst bei der p!kster GmbH bist du insbesondere für die Kundenbetreuung sowohl in kaufmännischen als auch in technischen Fragestellungen verantwortlich.
2023 möchten wir uns nun am Markt weiter behaupten und die SHK-Branche von morgen aktiv mitgestalten.
Du bist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeit in einem Start-Up Umfeld und möchtest die digitale Zukunft der SHK-Branche aktiv mitgestalten?
Reklamation im Online-Shop sowie Sicherstellung der Neukundenimplementierung
~ Stärkung der Kundenbindung durch kontinuierliche persönliche sowie kompetente Beratung
~ Unterstützung bei der laufenden Pflege von Stamm- und Kundendaten
~ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit (idealerweise Kundenberatung oder Vertrieb), bestenfalls im B2B-Bereich
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Flexibles & Mobiles Arbeiten
38,5-Stunden-Woche in Vollbeschäftigung, Gleitzeitmodell und teilweise Remote Work möglich
Erstklassiges Betriebsklima & flache Hierarchien
Familiäre Arbeitsatmosphäre, Teamwork, schnelle Entscheidungswege, Vertrauen, Offenheit, Toleranz und Respekt prägen unser Miteinander
Attraktive Vergütung & Sonderleistungen
Bezahlung nach Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub
Mitgestaltung unserer digitalen Zukunft, Autonomie durch zielorientiertes, selbst bestimmtes Arbeiten, eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Start-Up Umfeld
Corporate Benefits
Vergünstigungen bei namhaften Produkten & Dienstleistern