Beschäftigungsaufbau in einem innovativen Unternehmen
Jobbeschreibung
Vorlage einer Strategie zur Suche und Beschaffung von fähigen Mitarbeitern, um den Bedarf der Organisation zu decken. Fokus auf die Auswahl geeigneter Kandidaten durch zielgerichtete Stellenausschreibungen und deren Präsentation im Internet sowie Kontakte zu potenziellen Bewerbern.
Anforderungen
* Erfahrung im Bereich Personalwesen oder ähnlichen Bereichen
* Vertrautheit mit digitalen Tools für das Recruiting
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Kommunikationsstärke und Empathie bei der Begegnung mit Kandidaten
Vorteile
Attraktive Vergütung inklusive eines Arbeitszeitkontos
individuelle Entwicklungsmöglichkeiten,
ein vielfältiges Aufgabenspektrum,
betriebliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung, Betriebsrente, bis zum Jahresurlaub
Weitere Informationen
Die Position erfordert Engagement und Freude an der neuen Herausforderung des Karriere-Management unter verantwortungsvollem Einsatz von Zeit und Energie innerhalb der Organisation als gleichberechtigter Partner und aktiver Gestalter unseres Erfolgs. Wir schätzen eine Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven und Inhalte.