Change-Manager für Google Workspace
Deine Aufgaben:
Wir suchen einen engagierten Change-Manager, der die internationale Einführung und nachhaltige Nutzerakzeptanz von Google Workspace sicherstellt. Deine Hauptaufgaben sind:
* Beratung unserer (internationalen) Fachbereiche bei der Konzeption und Umsetzung von Change-Management-Initiativen.
* Implementierung und Evaluation von Change-Management-Maßnahmen.
* Identifikation von Schulungsbedarfen und Konzeption innovativer Lernformate.
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik oder Kommunikationswissenschaften.
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit Google Workspace und/oder in der Leitung und Umsetzung von Change-Management-Projekten.
Analytische Kompetenz, Kommunikationsstärke.
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Bereitschaft für internationale Dienstreisen und überwiegend in unserem internationalen Headquarter in Neckarsulm zu arbeiten.
Vorteile:
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.