Ihre Aufgaben:
1. Verantwortlichkeit für die Kundenbetreuung
2. Auftragsannahme
3. Informationsmanagement und Bedarfsplanung
4. Ansprechpartner für die Beschaffungsorganisation (Kundenservice)
5. Koordination von Kundenanfragen an interne Stellen
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Auszeichnung
7. Relevante Berufserfahrung
8. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
10. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Spaß am Umgang mit Menschen
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 42653 Solingen
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung