Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Gewinnung von Neukunden via Telefon und Online-Beratung im B2B-Bereich Betreuung der Bestandskunden sowie Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Terminabsprache mit Neu- und Bestandskunden Selbstständige Zeiteinteilung sowie Freiraum bei der Planung der eigenen Termine und Präsentation Entwicklung bedarfsgerechter Angebote mit dem Ziel des Verkaufsabschluss Nachhaltige Pflege des CRM-Systems Das bringst Du mit: Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und in der nachhaltigen Kundenbetreuung und weißt, wie man überzeugt? Du nimmst gerne das Telefon in die Hand und möchtest Menschen für unsere Produkte begeistern Du hast Spaß am Erfolg und ein Talent dafür Kunden am Telefon zu beraten und zu gewinnen Du bist neugierig und möchtest dich gerne weiterentwickeln Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eventuell hast du auch bereits als Call Center Agent, Inside Sales Manager, Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer oder generell in der Outbound-Telefonie gearbeitet