Stellenbeschreibung
Intro Angenehmes und sicheres Arbeitsumfeld Persönliche Weiterentwicklung Firmenprofil Unser Mandant gehört zu einer international sehr renommierten Bankengruppe. Aufgabengebiet * Einholung, Auswertung und Analyse von Jahresabschlüssen, BWA'n und anderen erforderlichen Auskünſten/ Unterlagen zur Bonitätsprüfung * Erstellen von Kreditvorlagen * Eigenverantwortliche Entscheidungen im Rahmen der persönlichen Kreditkompetenz Anforderungsprofil * abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ -frau oder wirtschaftswissenschaftliches Studium * Berufserfahrung in der Kreditsachbearbeitung wünschenswert * Erfahrung in der Bonitätsprüfung/Kreditanalyse von gewerblichen Antragstellern, mindestens 1-3 Jahre oder mehr * gute Kenntnisse im Office-Bereich * sicheren und wortgewandten Umgang mit unseren Kunden und Partnern * "serviceorientierte Eigenmotivation" * Teamgeist * Flexibilität * strukturiertes und organisiertes Arbeiten * selbstständige Arbeitsweise Vergütungspaket * sehr wertschätzende Unternehmenskultur, Gestaltungsspielraum und flache Hiarchien * ein tolles Team! * Individuelle Weiterentwicklung und Weiterbildung * ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld * eine fundierte Einarbeitung * ein sicherer Arbeitgeber * eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld * Gleitzeit Möglichkeiten * hybrides Modell mit 2 Tagen Home Office pro Woche * Kantine * Parkplatz Kontakt Christopher Mieth Referenznummer JN-082025-6817288 Beraterkontakt +49 1621053494