Lust, in Münchens neuem Place to be für Kunst, Kultur, Kulinarik und Events zu arbeiten? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit!
Seit Abschluss unserer Eröffnungskaskade von April bis Oktober 2024 zünden wir in unserem in München-Aubing auf 20.000 m² ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik und Events. 000 Besucher:innen erfolgreich zu dem neuen Kultur-Hotspot Münchens entwickelt. Corporate & Private Events außerhalb des vermarkten zu können, suchen wir für unser Kulturteam schnellstmöglich in Vollzeit oder Teilzeit eine:n
Sales & Booking Manager:in Event-Entertainment – Vermittlung von Bergson Artists für Corporate & Private Events
Strategische Vermarktung & Vertrieb: Um unsere im Live-Entertainment-Markt von Conventions sowie Corporate und Private Events optimal zu positionieren und um neue Marktpotenziale zu identifizieren, entwickelst Du für die verschiedenen Kundensegmente und Eventformate gezielte Verkaufsstrategien und setzt diese um.
Generierung von Anfragen & Netzwerkausbau: Zur Generierung von Buchungsanfragen für unsere Künstler:innen gewinnst Du durch proaktive Kaltakquise neue Kund:innen hinzu und baust unser Netzwerk mit Eventagenturen, Unternehmen und Privatpersonen aus.
Betreuung & Beratung: Du berätst unsere Kund:innen individuell bei der Auswahl der für ihre Events optimal passenden Solist:innen, Bands oder Ensembles.
Interne Zusammenarbeit: Du berichtest an die Leiterin Bergson Artists Management, welche angefragt bzw. gebucht wurden, und stimmst Dich zur Entwicklung und Umsetzung gezielter Kampagnen und Verkaufsförderungsmaßnahmen eng mit unserem Marketingteam ab.
Leidenschaft für außergewöhnliche Veranstaltungswelten: Du beeindruckst mit Deiner Begeisterung für maßgeschneiderte Konzepte bei Firmenevents und privaten Feiern und möchtest Deine Energie in unser dynamisches Team einbringen.
Relevante Berufserfahrung: Du bist kreative/r und kundenorientierte/r Sales-Profi, die/der es überzeugend versteht, die individuellen Kundenbedürfnisse zu analysieren und passgenaue Angebote für das kulturelle Programm von Conventions bzw. Corporate und Private Events zusammenzustellen.
Netzwerk- und Verhandlungsgeschick: Du verstehst es sehr gut, Beziehungen zu potenziellen Kund:innen aufzubauen und zu pflegen und Verhandlungen geschickt zu führen.
Zeitliche und räumliche Flexibilität: Du bist bereit, Kundentermine und Veranstaltungen auch außerhalb vom Bergson und außerhalb klassischer Bürozeiten wahrzunehmen.
Deutsch und Englisch: Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut (Muttersprache oder C2) und Deine Englischkenntnisse fließend.
Eine attraktive Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten
Die einmalige Chance in Deinem Berufsleben, beim Unternehmensaufbau eines solch großartigen Kunst-, Kultur-, Kulinarik- und Event-Hotspots aktiv dabei zu sein
Ein kostenloses Mittag- oder Abendessen, das Deutschland-Ticket für die Nutzung des ÖPNV sowie weitere Arbeitgeber-Benefits
Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu Dir persönlich und Deinen Aufgaben passen
Eine moderne, schöne Arbeitsumgebung mit hohem Wohlfühlfaktor
Eine hervorragende technische Ausstattung
Die außerordentlich positive Arbeitsatmosphäre unseres jungen Teams, die geprägt ist von herzlicher, lebendiger Aufbruchstimmung sowie gegenseitiger Wertschätzung
Regelmäßige Teamevents
Einen sicheren, auf langfristige Zusammenarbeit ausgelegten Arbeitsplatz in einem jungen Unternehmen, das durch ein krisenfestes Unternehmenskonzept, flache Hierarchien, Umsetzungsfreude und eine wirtschaftlich starke, innovationsfreudige Muttergesellschaft punktet
Dann stelle diese gerne telefonisch unter 089-444433611 oder via Instagram DM an .