Jobbeschreibung
Ziel der Position ist die Erledigung von allgemeinen kaufmännisch-administrativen Aufgaben und die Betreuung des Helpdesks. Der Schwerpunkt liegt auf der Bearbeitung von Tickets, der Erstellung von Vorlagen und Dokumenten sowie der Datenerfassung und -pflege.
Berufliche Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
* Idealerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Freude an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen
* Verbindliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote zur Förderung deiner Karriere
* Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten
Weitere Informationen
* Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft
* Kostenloses Frühstück mit Obstkorb für einen gesunden Start in den Tag