Stellenbeschreibung
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Referenz 12-219937 Im Auftrag unseres Kunden - einem zukunftsorientierten Unternehmen mit starkem Fokus auf Servicequalität und Teamgeist - suchen wir einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). In dieser Funktion sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen und sorgen mit Ihrer kommunikativen Stärke und Ihrem Organisationstalent für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Neben spannenden Aufgaben erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten sowie zahlreiche Benefits und Entwicklungschancen. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Kundenservice in ein wertschätzendes Umfeld ein - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit auf Home Office Diverse Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge Exzellente Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildung Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Firmenevents und attraktive Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung und Verfolgung von Bestellungen sowie Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen in Abstimmung mit Kunden und internen Schnittstellen Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Team Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder in verwandten Bereichen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Serviceorientierung Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Konsumgüter und Handel Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Laura-Christin Schwarzfischer (Tel +49 (0) 711 16240-36 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-219937 per E-Mail an: office.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart