Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Seit 25 Jahren voller Energie und Innovation! Gestalten Sie nachhaltig die Zukunft unseres Kunden im Raum Nürnberg mit.
Was zeichnet unseren Kunden aus? Beständigkeit und Wachstum in der sicheren Branche der Zulieferung von modernen elektronischen Bauelementen. Werden Sie eine tragende Kraft im Einkauf und bringen Sie ihre Expertise ein.
Wir suchen einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) .
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Ihnen bietet unser Kunde
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive in einem dynamischen Unternehmen
* Eine attraktive Vergütung, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten
* Eine qualifizierte Einarbeitung in einem engagierten Team
* 30 Tage Urlaub
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Prüfung von Bestellanforderungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Sie verantworten die Erstellung und den Versand von Bestellungen und kontrollieren die Wareneingangsbuchungen
* Sie bearbeiten Retouren und Reklamationen
* Das Versenden von Anfragen und das Durchführen von Angebotsvergleichen liegen ebenso in Ihrem Aufgabenbereich
* Sie überwachen die Einhaltung der vereinbarten Liefertermine
* Sie unterstützen der Beschaffung von Produktionsmaterial und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich der Sachbearbeitung im Einkauf mit
* Sie besitzen sichere Kenntnisse in Microsoft Office und einem gängigen ERP-System
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
* Eine zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Organisationskompetenz zeichnen Sie zusätzlich aus
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!