Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Sonderfällen nach einer erfolgreichen Einarbeitung
~ Du unterstützt bei der Prozessoptimierung und Durchführung von Inventuren in der Reklamationsabteilung
Du hast optimalerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice oder Dienstleistungssektor
Du bist ein Teamplayer, überzeugst durch Deine offene Art und bist motiviert Dich in die Weiterentwicklung der Abteilung einzubringen
Du bist Outdoor-begeistert und kannst Dich mit unseren Produkten identifizieren
Du bist technikaffin und hast kein Problem damit, auch mal selbst kleine Reparaturen durchzuführen
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ebenso wünschenswert
mehrsport : Du kannst bei uns mit Yoga, Rad- oder Klettertreffs mehr Sport in Dein Leben bringen. Nutze gerne unser Jobrad Leasing Programm oder unseren Zuschuss zu Wellpass
#mehrvorteile : Alle Bergzeit Mitarbeiter profitieren von Vergünstigungen im Bergzeit Shop
#mehrgenuss : Wir bieten Dir jeden Tag frischgekochte Mahlzeiten in unserer zertifizierten Bio-Kantine
#mehrperspektiven : In der Einarbeitung wirst Du durch einen Buddy begleitet ebenso bieten wir individuelle Weiterbildungsangebote
#mehrvorsorge : Wir denken in die Zukunft und bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
#mehrgesundheit: Zur Aufrechterhaltung der mentalen Gesundheit bieten wir wir kostenfreie, externe Sitzungen zur Vorsorge oder für persönliche Notfälle
Wenn du Freude daran hast, Herausforderungen in Chancen zu verwandeln und gemeinsam mit einem engagierten Team die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen sicherzustellen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!