Sie lassen keine E-Mail unbeantwortet? Sie haben ein Helfer-Syndrom und unterstützen Ihre Teamkollegen gerne bei allen organisatorischen und administrativen Belangen? Dann kommen Sie zu uns: Bei uns werden Ihre sympathische Art und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschätzt! Im Auftrag eines Geschäftspartners am Standort Markersdorf suchen wir derzeit einen kompetenten Customer Service Manager (m/w/d). Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
* Annahme und Bearbeitung eingehender Kundenanrufe, insbesondere zu technischen Serviceanfragen, Reklamationen und Störungsmeldungen
* Dokumentation der Kundenanliegen im CRM- und/ oder ERP-System (D365)
* Erste Einschätzung und Priorisierung der Anliegen nach Dringlichkeit
* Erstellung von Service-Tickets und Weiterleitung an Techniker oder relevante Fachabteilungen
* Verfolgung offener Tickets und aktive Rückmeldung an Kunden bei Statusänderungen
* Unterstützung bei der Koordination von Serviceeinsätzen in Zusammenarbeit mit der Disposition
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Serviceumfeld (z. B. Pflege von Kundendaten, Terminbestätigungen)
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, IT-System-Kaufmann o. ä.
* Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, idealerweise im technischen Serviceumfeld
* Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen (MS Office, CRM, idealerweise D365)
* Kunden- und lösungsorientierte Denkweise, hohe Kommunikationsstärke
* Belastbarkeit, Organisationstalent und freundliches Auftreten am Telefon
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Reisebereitschaft innerhalb Europas
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App