Schwerkranke Menschen auf ihrem letzten Lebensabschnitt begleiten – Du verfügst über das Know-how und die Empathie, schwerkranke Menschen auf ihrem letzten Lebensabschnitt zu begleiten und sie liebevoll und achtsam zu pflegen? In unserem Laurentius Hospiz Falkenburg der mission:lebenshaus ermöglichen wir unseren Gästen einen würdevollen Abschied vom Leben. Zusätzlich kümmern wir uns um ihre Angehörigen. Für unser Team in Falkenburg suchen wir: Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit Deine Mission bei uns: Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Administrative Bearbeitung der Akten während des gesamten Aufenthaltes des Gastes Führung der Kasse Erstellung von Statistiken Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Du machst die Ziele und Werte der Diakonie auch zu deiner Mission, die dich leitet Deine Qualifikationen für diese Mission: Abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungs- oder Büromanagementberuf Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Organisationstalent, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit Empathische Grundhaltung Für diese Mission bieten wir dir: eine zunächst auf zwölf Monate befristete Beschäftigung mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 20,00 Stunden sehr gute Arbeitsbedingungen und die Mitarbeit in einem engagierten Arbeitsumfeld attraktive Vergütung nach den AVR DD Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision Firmenfitness: Yoga, Schwimmbäder, Fitnessstudios Dienstfahrrad-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Melde dich bei: Gisela Albers Laurentius Hospiz Falkenburg Fon: (04222) 94 70 21 0 Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind besonders willkommen. Bitte bewirb dich bis zum 24.12.2025 bei uns.