Kaufmann für Büromanagement / Lohnabrechnung / Personalmanagement (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in unserer Zentrale in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung in Teilzeit!
Das erwartet Sie bei uns:
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
Junges, motiviertes Team
Sehr gutes Betriebsklima
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Sicherer Arbeitsplatz
Leistungsgerechte Vergütung
Gute Verkehrsanbindung, zentraler Standort
Jobrad
Mitarbeiterrabatte
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) von Vorteil, oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
Eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeit
Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
Ausgeprägte Eigeninitiative
Ihr Aufgabenbereich
* Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Erstellen von Arbeitsverträgen und Änderungsvereinbarungen/Vertragsergänzungen
* Erstellen von Statistiken und Personalauswertungen
* Abwicklung des Bereichs Altersvorsorge
* Bescheinigungs- und Meldewesen
* Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragen unserer Mitarbeiter/innen
* Schnittstelle/Ansprechpartner für Krankenkassen, Versicherungsträger und Behörden
* Verwaltung des Zeiterfassungsprogramms Mitarbeit bei der Digitalisierung sowie Weiterentwicklung interner Prozesse in der Personalverwaltung.
Sie finden sich in den Aufgaben wieder?
Dann senden Sie uns einfach Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Sie!
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