Wir schaffen nachhaltige Lebenswelten, die begeistern. Wer in eine stabile und nachhaltige Zukunft investieren will, kommt an realen Werten nicht vorbei. Bei der Commerz Real, einem Unternehmen der Commerzbank Gruppe, stehen diese bereits seit 50 Jahren im Mittelpunkt. Ob Immobilien, Solarparks, Leitungsnetze oder Produktionsanlagen: Wir konzentrieren uns auf attraktive Sachwertinvestments, die wir mit rund 780 Mitarbeitenden im In- und Ausland für unsere Kund:innen optimal strukturieren.
Als Mitarbeiter:in im Bereich Technology & Innovation wirst Du Teil des digitalen Motors eines modernen, international tätigen Asset- und Investmentmanagers, der Visionen schafft und umsetzt. Auf dem Weg zum digitalen Assetmanager arbeitet die IT an vielfältigen, herausfordernden Projekten. Als Teil unseres innovativen Teams wollen wir, gemeinsam mit Dir, Standards für die Branche setzen.
In Deiner 24-monatigen Zeit als Trainee im Bereich Technology and Innovation hast Du die Chance, die vielfältigen Themen rund um Anwendungsadministration und Identity & Access Management in einem modernen, technischen und gleichermaßen hoch regulierten Umfeld kennenzulernen und mitzugestalten.
Unser Traineeprogramm „Career.fit“ bietet Dir dabei die Möglichkeit, das Beste aus Dir herauszuholen, Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Dein Potenzial auszuschöpfen.
Starte zum 01.10.2025 Dein Traineeprogramm und freue Dich über eine monatliche Vergütung von 4.600€ bzw. 5.000€ brutto (Bachelor / Master).
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bestehend aus CV, Motivationsschreiben und (Arbeits-)Zeugnissen!
APCT1_DE