Aufgaben:
* Fehlerdiagnosen und Störungsbeseitigung per Fernzugriff
* Telefonischer Support & technische Beratung für Endkunden
* Ansprechpartner*in für alle elektrotechnischen Fragen im Haus
* Kontrolle & Abnahme von Elektroplänen und Installationen nach DIN-VDE
* Überarbeitung von Elektroplänen bei Produkteinführungen
* Organisation von Gerätetauschen (inkl. Gerätebestellung, Fremdfirmen, Terminabsprachen, Einsatzplanung)
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Tickets im CCHub
* Termine in Transit anlegen, prüfen und vervollständigen
* Verkauf von den hergestellten Produkten
* Annahme und Weiterleitung von Filterbestellungen
* Rückmeldungen an den Haushersteller
Anforderungen:
* Eine Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder vergleichbare Erfahrung
* Technisches Verständnis – auch für komplexere Zusammenhänge
* Kommunikationsstärke – ob per Mail, Telefon oder beim Kunden vor Ort
* Organisationstalent und einen kühlen Kopf, auch bei vielen offenen Vorgängen
* Lust auf ein breites Aufgabenspektrum – von Technik bis Kundenkontakt
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
Komm in unser Team und freue dich auf
* persönliche Betreuung durch deinen erfahrenen Ansprechpartner
* Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen
* Zugang zu einem großen Netzwerk
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* unseren Betriebsarzt
* pünktliche Bezahlung und Vorschüsse
Durch unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm profitierst du zusätzlich finanziell durch deine Empfehlung