Unser Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Bearbeitung von Retouren/Reklamationen.Zu Ihren Aufgaben gehörenBearbeitung aller eingehenden Retouren/Reklamationen unter Berücksichtigung der geltenden Retourenpolicy und des MedizinproduktegesetzesAnlage und Bewertung von Kundenaufträgen in SAPMitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des gesamten RetourenprozessesWir erwartenAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen BereichIch mögliche Erfahrungen in den Bereichen QualitätsmanagementFlexibilität und Bereitschaft zur WeiterbildungTeamfähigkeit und KommunikationsvermögenBei uns haben Sie Vorteile wieAuf Dauer angelegter ArbeitsplatzEinfache und individuelle EinarbeitungArbeitsplatz in einer zukunftsorientierten BrancheVielfältige Möglichkeiten zur WeiterbildungWeitere Leistungen wie Fahrrad-Leasing und mehr