Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Kaufmännische Abwicklung von Versandaufträgen ,Kundenanfragen und -aufträge
2. Kommunikation mit Speditionen
3. Erstellung von Angeboten für Ersatzteile, Verbrauchsmittel und Maschinenumbauten in Deutsch und Englisch
4. Erstellung von Sachnummern und Stücklisten
5. Erarbeitung von Verschleißteilsets sowie Empfehlungslisten für Ersatzteilsets in Abhängigkeit von den jeweiligen Maschinentypen
6. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit dem Kunden
7. Preispflege von Ersatzteilen und Verbrauchsmitteln
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
8. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d)
9. Sicherer Umgang mit Stücklisten, Ersatzteildokumenten und technischen Zeichnungen
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
11. Sicheres Auftreten, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
12. Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System (7 -15 Uhr/ 11 - 20 Uhr)
13. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office), Zollrecht
Wir bieten:
14. unbefristetes Arbeitsverhältnis
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. bis zu 30 Tage Urlaub
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
19. angenehmes Betriebsklima
20. kostenfreie Arbeitskleidung
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/52545