Deine AufgabenDu bearbeitest serviceorientiert Meldungen zu IT Fragestellungen per Telefon, E-Mail und TicketDu erkennst und behebst Störungen an PC-Hardware, Druckern, Telefonen, mobilen Geräten und AnwendungenDu unterstützt die IT-Abteilung bei ihren ProjektenDie Erstellung von technischen Dokumentationen gehört zu Deinen AufgabenDein ProfilDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann ect.) oder entsprechende erste Berufserfahrung im IT-SupportDu verfügst über Erfahrung im Bereich Installation, Konfiguration und Bedienung von Microsoft Windows 10 und 11, sowie Office 365Kundenkontakt und Serviceorientiertheit gehören zu Deinen StärkenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abDeine VorteileProfessionelles Onboarding sowie einen auf Dich abgestimmter Einarbeitungsplan mit einem Paten an Deiner Seite.Unbefristeter ArbeitsvertragWir fördern persönliche und fachliche WeiterentwicklungWir führen regelmäßige FeedbackgesprächeKostenfreie Parkplätze auf dem FirmengeländeWir fördern persönliche und fachliche WeiterentwicklungWir bieten Ihnen gesundheitsfördernde Maßnahmen, damit es Dir gut geht (wie Grippeschutzimpfung, Sportangebote etc.)Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge gehören ebenfalls zu unseren AngebotenWir lieben und leben kurze EntscheidungswegeWir haben eine offene und von Respekt geprägte UnternehmenskulturDu willst mit uns wachsen? Dann bewerbe Dich direkt hier, einfach und schnell online.