Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Einkaufsleiter bei unserem Kunden aus der Holzindustrie in Niederorschel? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für das Lieferantenmanagement durch qualifizierte Auswahl, professionelle Bewertung und Entwicklung der Lieferanten
* Vorbereitung und Abschluss von Rahmenaufträgen
* Optimierung des aktuellen Lieferantenpool zur Sicherstellung der Materialversorgung
* Zuständigkeit für die Verhandlung von indexbasierten Preisgleitklauseln mit den aktiven Lieferanten
* Übernahme der Materialdisposition und Durchführung von Bestellungen sowie Bestell- und Terminüberwachung
* Absicherung der Lieferfähigkeit aller Zukaufteile und Materialien
* Kontinuierliche Anpassung und Verbesserung der internen Prozesse
* Kooperation mit der Schwestergesellschaften in der Gruppe
* Planung und Durchführung der Inventur und Lagerbewertung sowie Überwachung der Lagerbestände
* Bearbeitung von Qualitätsmängeln mit den Lieferanten und Reduktion von Reklamationskosten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Entsprechende Weiterbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Erfahrung mit Team- und Personalverantwortung
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes technisches und wirtschaftliches Verständnis und analytisches Denken
* Engagierter und strukturiert arbeitender Teamplayer