Werden Sie Teil der Rudolph Logistik Gruppe!Sie wissen ein Plan ohne Ziel ist nur ein Wunsch. Darum bleiben Sie fokussiert, handeln entschlossen, führen wirksam, denken weitreichend, lösen effektiv auf?Dann werden Sie Teil der Rudolph Logistik Gruppe und lassen Sie uns gemeinsam kontinuierlich gewinnen!So unterstützen Sie unser Team:Erarbeitung von Vorschlägen zur Prozessoptimierung Mitwirkung bei Prozessbewertung bei Neu- bzw. SonderprozessenGestaltung und Anpassung von LagerlayoutsErstellung von Szenarien und NotfallplänenVorbereitung der Kalkulation und Bearbeitung von AngebotsanfragenAusarbeiten und optimieren von Lagerhaltungskonzepten nach Vorgaben Interne Abstimmung mit der OperativenOptimierung bestehender ProzesseKundenkommunikation auf FachebenePlanung von Material- und InformationsflüssenErstellen und Präsentation von Kennzahlen und Statistiken nach VorgabenDurchführung ABC/XYZ-AnalysenMitwirkung bei Kundenterminen und Vorabstimmung prozessrelevanter Themen und Reporting an die NLFührung und Koordination eines TeamsSie sind:analytischstrukturiertKommunikationstalentVerhandlungsstarkSchon mal superSie glänzen mit:abgeschlossenem Studium der Wirtschaftswissenschaften, abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Qualifikation durch berufliche Erfahrung im Bereich Logistikplanungersten Kenntnissen im Bereich Prozessmanagement und StatistikMTM Kenntnissenguten Englischkenntnissensicherem Umgang mit MS Office / SAPTop!Wir bieten Ihnen:einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeldfachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeitenein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeldtäglich neue Herausforderungen, an denen Sie wachsen könnenbetriebliche AltersversorgeGesundheitstage und PräventionsmaßnahmenFahrrad & E-Bike LeasingFirmenwagenDie Möglichkeit etwas bewegen zu können und mit uns "alles erreichbar" zu machen!Interessiert?Dann freuen wir uns bevorzugt über Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen zu.