Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten im Bereich After Sales
2. Bearbeitung und Nachverfolgung des Angebots- und Auftragsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss der Anfragen
3. Erstellen technische Spezifikationen und Angebote
4. Durchführung von System- und Stammdatenpflege
5. Übernahme von Kundenbetreeungen
6. Mitwirkung bei internen Projekten in der Abteilung
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung notwendig
8. Weiterbildung, z.B. Technischer Fachwirt (m/w/d) oder technischer Betriebswirt (m/w/d) wünschenswert
9. Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen und idealerweise erste Erfahrungen im internationalen Anlagenbau von Vorteil
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
11. SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
14. 30 Tage Urlaub
15. Gleitzeitkonto
16. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
17. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
18. Remote Work
19. Zuschuss zum Jobticket
20. Corporate Benefits Programm