Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support Cottbus - Vollzeit ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support in Cottbus ☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: • Kundenanfragen im First- und Secondlevel bearbeiten • Störungen gemäß standardisierten Abläufen weiterbearbeiten • Tickets in entsprechende Systeme erfassen oder an die zuständigen Fachabteilungen bzw. ausführenden Firmen weiterleiten • Kommunikation per Telefon oder E-Mail sowie in den IT-Systemen der betreuten Kunden • Ergänzung der Aufgaben durch fachlich passende Sachbearbeitungen im Backofficebereich ☑️Ihr Profil für die Stelle Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support: • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Quereinsteiger • Grundkenntnisse im Bereich Telekommunikation, VOIP und IPTV • Wünschenswerte Kenntnisse im Bereich VDSL und FTTH • Gute kommunikative Fähigkeiten und Ausdrucksweise • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ☑️Unser Angebot für Sie: • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis • Eine angemessene und dem Aufgabenfeld entsprechende Vergütung • Arbeitszeiten im 3-Schichtsystem 24h/7d oder Tagschicht Montag-Freitag 6-18 Uhr • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten • Mitarbeit in einem renommierten und zukunftsorientierten Innovationsunternehmen • Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert • Sie profitieren von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen ☑️Interessiert an der Position Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support? So geht es weiter! Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: bewerbung.cottbus@neo-temp.de ☎️035 55 27 00 503