Deine Aufgaben
1. Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch eingehender Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk mit dem Fokus auf Kundenbindung
2. Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
3. Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
4. Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Dein Profil
5. Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
6. Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
7. Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
8. Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
Dein Gehalt
Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)
9. Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
10. Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
11. Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
12. Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
13. Ein hervorragendes Arbeitsklima
14. Flexible Arbeitszeitmodelle
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
15. Essenszuschuss
16. Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
17. Job-Rad
18. Jobticket
19. Incentive Programme und Team Events
20. Entwicklungsmöglichkeiten
21. Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
22. Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.