Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen:
* Erledigung von Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung und Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags
* Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminkoordination, Reiseplanung und -buchung sowie Postbearbeitung
* Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen und Events
* Mitwirkung bei der Prozessoptimierung
* Übernahme von organisatorischen Projektaufgaben
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Berufserfahrung als Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) ist zwingend notwendig!
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
* Selbstständige sowie eine zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
Unsere Leistungen:
* Das "Vergünstigte Jobticket (HVV Fahrkarte)"
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Bezahlung plus Zulagen und Zuschläge
* Langfristige berufliche Perspektive mit professioneller und intensiver Einarbeitung beim Kunden
* Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Willkommensprämie*
* Sicherheiten durch Anwendung des iGZ-Tarifvertrages
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an bewerbung@ludwig-paehlke.de zusenden oder sich über unser Bewerbungsformular bewerben.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch unter 040 - 23 68 75 00 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
* Die Willkommensprämie in Höhe von EUR 200,-- brutto wird Ihnen nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer mit der Lohnabrechnung ausgezahlt.
Frau Sarina Abdysatarov
Ludwig & Pählke
Personalservice GmbH
Hammer Steindamm 3
22089 Hamburg
Tel.: 040 - 23 68 75 0 - 0
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