Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
Etabliertes Unternehmen im Bereich mechanischer und hydraulischer Parksysteme, das seit vielen Jahren für innovative Lösungen und zuverlässigen Service steht. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Technik und Kundenorientierung zählt es zu den führenden Anbietern in seinem Segment im deutschsprachigen Raum.
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Sie übernehmen eine zentrale Rolle im Vertriebsinnendienst und sind technischer Ansprechpartner/in für Kunden und Serviceteams
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Sie erstellen Angebote mit technischem Hintergrund, bringen Ihre Expertise in Kundenlösungen ein und formulieren präzise technische Berichte.
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Sie verstehen technische Zeichnungen und Dokumentationen und bringen diese in Einklang mit kaufmännischen Anforderungen.
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Sie betreuen Kunden telefonisch oder schriftlich - freundlich, serviceorientiert und lösungsfokussiert.
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Sie reisen gelegentlich (vor allem zu Beginn zur Einarbeitung oder bei Projekten) zu Kunden oder in Werke, um die Produkte live zu erleben und besser beraten zu können.
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Sie arbeiten eng mit Außendienst, Service und Entwicklung zusammen und bringen technisches Gespür mit vertrieblichem Denken zusammen.
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Eine technische Ausbildung, z. B. als Mechatroniker, Mechaniker, Elektriker, Instandhalter, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker/Meister (Maschinenbau, Anlagenbau o. Ä.)
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Gutes technisches Verständnis in den Bereichen Hydraulik, Mechanik, Mechatronik, mit einem offenen Ohr auch für Elektrotechnik.
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Freude an kaufmännischen Aufgaben, Angebotserstellung, Kundenbetreuung - idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder Innendienst.
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Sicherer Umgang mit MS Office, gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil.
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Reisebereitschaft (maßvoll): In der Einarbeitungsphase, später nur vereinzelt nach Bedarf.
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Persönlichkeit: Fleißig, extrovertiert, kundenorientiert, mit strukturierter Arbeitsweise und technischem Tiefgang.
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Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Technik und Kundenservice.
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Arbeiten in einem wertschätzenden Team mit kurzen Entscheidungswegen.
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13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Fitnesszuschüsse u. v. m.)
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Moderne Arbeitsumgebung, kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung.