Bewerbung als Mitarbeiterin im Service
* Aufgaben
* Freundlicher Empfang aller Kunden und erste Ansprechpartner.
* Kundenbedienung am Schalter, Beratung standardisierter Bankprodukte.
* Abwicklung baren und unbaren Zahlungsverkehrs, Verwaltung SB-Einheiten.
* Verantwortung für Erscheinungsbild der Geschäftsstelle.
* Cross-Selling-Ansätze erkennen, aktive Ansprache und Überleitung an die Berater.
* Terminvereinbarungen für die Berater.
* Unterstützung der Berater durch Vor- und Nachbereitung.
Anforderungen
* Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung.
* Eigeninitiative und Flexibilität.
* Kontaktfreudigkeit, Engagement und Serviceorientierung.
* Selbstständiges Arbeiten in einem eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld.
* Spaß am Kundenkontakt und aktiver Kundenansprache.
* Bereitschaft zur weiteren fachlichen und persönlichen Entwicklung.
Vorteile
* Eigenständige Aufgabenverteilung.
* Unterstützung bei der Einarbeitung.
* Fachspezifische Qualifizierungsmöglichkeiten.
* 30 Tage Jahresurlaub zusätzlich zu den Bankfeiertagen.
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
* Vergünstigte Krankenzusatzversicherung.
* Fahrradleasing mit JobRad.
Wie Sie dabei helfen können
Ihr Einsatz unterstützt unsere Ziele: Eine qualitativ hochwertige Dienstleistung für unsere Kunden und Partner.