Ihre Aufgaben
1. Unterstützung bei der Angebotskalkulation
2. Unterstützung bei der Gerätedisposition
3. Erstellung von Excel-Listen für verschiedene Themen und Auswertungen Sonderprojekt:
4. Begleitung der Einführung eines ERP Systems (Microsoft Business Central 365)
Ihr Profil
5. Aktives Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder des Wirtschaftsingenieurwesens
6. Praxiserfahrungen und technische Vorkenntnise von Vorteil
7. Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem Word und Excel)
Ihre Vorteile
8. Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld verbunden mit einer intensiven Einarbeitung
9. Sie haben die Möglichkeit sich bei HOCHTIEF fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
10. Ihr Arbeitsplatz ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Zudem stehen Ihnen bei dieser Position kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung
11. Pme Familienservice
12. Betriebsärztin
13. Physio Coaching