Frische & Qualität seit 1877
Emil Färber – einer der führenden Lieferanten in der Fleisch- und Lebensmittelbranche mit knapp 600 Mitarbeitenden an 24 Standorten deutschlandweit und moderner Kühlflotte.
Das bieten wir Dir
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
* Einarbeitung in alle Tätigkeitsbereiche
* Eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsbereich
* Gute Vergütung durch steuerfreie Zuschläge
* Umfangreiche Zusatzleistungen (u.a. Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Hansefit, Mitarbeiterrabatt)
* Aufstiegsmöglichkeit zum stv. Geschäftsstellenleiter
Deine Aufgaben
* Organisation und Leitung der Schlachtungen
* Ggf. Organisation und Leitung der Zerlegung
* Personaleinsatzplanungen
* Qualitätskontrolle
* Überwachung der Einhaltung der Hygieneregelungen
* Ansprechpartner für Veterinäre etc. vor Ort
Dein Profil
* Ausbildung zum Fleischer oder Fleischermeister mit mehrjährigen Berufserfahrungen in der Schlachtung und Zerlegung
* Gerne auch Personen mit Viehkenntnissen und mehrjährigen Berufserfahrungen in der Schlachtung und Zerlegung
* Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Erfahrungen in Mitarbeiterführung wünschenswert
* EDV-Kenntnisse (MS-Office etc.) wünschenswert
* Zuverlässig und teamfähig
Über uns
Der Name Emil Färber steht seit Generationen für Fleisch von erstklassiger Qualität und Frische. Begonnen 1877 als lokale Viehhandlung in Villingen, zählen wir heute zu den führenden Fleischlieferanten in der Region. Mit 24 Standorten sind wir in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz für Sie da.
Jetzt suchen wir Talente (m/w/d) aus den Bereichen: Betriebsmanager (m/w/d), Produktionsleiter (m/w/d), Werksleiter (m/w/d), Standortleiter (m/w/d), Operations Manager (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d)
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort