Hallo liebes Netzwerk,
für meinen Kunden in Wiesbaden, suchen wir dauerhaften für mehrere Abteilungen, zusätzliche Unterstützung für das PMO Team, für folgende Aufgaben:
Aufgabenbereich :
* Entlastung der Bereichsleitung bei der Organisation von Terminen und Überwachung von Terminaufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung im Team
* Umstrukturierung, Pflege und Aktualisierung von Ablagesystemen u.A. im SharePoint
* Organisation von Besprechungen und Terminen
* Recherche und analytische Unterstützung des Teams
* Helfen bei Projektverwaltung und -koordinierung
Ihr Profil:
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook werden vorausgesetzt
* SharePoint Pflege
* Erfahrung mit der Arbeit in einem teamorientierten Umfeld
Rahmenbedingungen
* Start:
nach Verfügbarkeit
* 30 Tage Urlaub
* Vor-Ort 50% in Wiesbaden / 50% Homeoffice
* Arbeitnehmerüberlassung
Freue mich auf Ihre schnelle Bewerbung.
SThree