Manager (m/w/d) für den Bereich Finance, StuttgartLHH Recruitment Solutions ist Spezialist für die Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften und Manager:innen aus den Bereichen Finance, Sales & Marketing, IT, Life Science, Supply Chain/Logistik/Einkauf, Property & Construction, Engineering und HR.Mit über 6.000 Mitarbeiter:innen weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Marke der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting LösungenIn der Position als Manager (m/w/d) für den Geschäftsbereich Finance in Stuttgart bringen Sie Ihr bereits über mehrere Jahre erworbenes Fachwissen aus der Personalberatung in ein globales Unternehmen ein sowie können Sie die strategische Ausrichtung von LHH Recruitment Solutions mitbestimmen.Gestalten Sie Ihr eigenes Team und bringen Sie als wichtiger Bestandteil von LHH Recruitment Solutions mit Ihrem Team gemeinsam Firmen und Bewerber:innen verschiedenster Branchen erfolgreich zusammen!Ihre AufgabenBei der aktiven Ansprache der Firmen stellen Sie Ihr Dienstleistungsportfolio vor und ermitteln entsprechende Ansprechpartner:innen in den UnternehmenBeim Ausbau des bestehenden Kandidaten- und Kundenstamms sowie bei der Erschließung neue Potenziale agieren Sie als vertriebliches Vorbild für Ihr TeamSie kalkulieren und tragen die Verantwortung für die Umsatz-, Kosten- sowie Ertragsentwicklung in Ihrem BereichSie planen eigenständig Ihr Budget und stellen die Budgeterreichung sicherDie Führung, Einstellung, Weiterentwicklung und die Coachings Ihres Teams, liegt in Ihren HändenDarüber hinaus analysieren Sie stetig den Markt, bauen Ihr Vertriebsgebiet aus und entwickeln Vertriebsprozesse weiterSie sorgen für ein professionelles Personalmarketing und Bewerbermanagement sowie repräsentieren Sie das Unternehmen sowie den Geschäftsbereich vor OrtSie betreuen Ihre Firmenkunden und Bewerber:innen nachhaltig, um auch zukünftig passende Unternehmen und Bewerber:innen erfolgreich zusammenzubringenIhr ProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische AusbildungIhr Vertriebstalent sowie Ihre Kompetenz als fachliche und disziplinarische Führungskraft konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung unter Beweis stellenAuf Basis Ihrer vorangegangenen Erfahrung konnten Sie bereits ein modernes und motivierendes Führungskonzept für sich entwickelnSie überzeugen durch ein souveränes und eloquentes Auftreten und gewinnen hierdurch schnell das Vertrauen der FirmenkundenEine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnen Sie aus, wodurch Sie stetig den Überblick über Ihre aktuellen Prozesse behaltenEine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Firmenkunden persönlich besuchen könnenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse runden Ihr Profil abIhre PerspektivenUnbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 40 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren ArbeitsplatzGehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt, einer erfolgsbasierten Provision sowie ein auf Manager:innen abgestimmtes Bonussystem und 30 Tage UrlaubFirmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur VerfügungArbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur GesundheitsförderungHome-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglichOnboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm und Leadership Trainings, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die hauseigene Akademie und externe Trainer:innenGreat Place to Work: 17x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter:innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden UnternehmenskulturUnternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießenZusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, interne Vertriebswettbewerbe inkl. spannende Incentives und PrämienHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres Lebenslaufs einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter der Kennziffer 203096Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kund:innen beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexpert:innen und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter:innen und allen anderen Menschen zu gewährleisten.Ihr KontaktJulia Gross[emailprotected]LHH Recruitment SolutionsPragstr. 15470376 StuttgartTelefon +49911 Website #J-18808-Ljbffr