Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technischer kundenbetreuer m/w/d 2nd level

Oldenburg
CleverReach
Kundenberater
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Eine Idee, zwei Büros, drei Mitarbeitende – so hat CleverReach 2007 als Start-up angefangen. Seitdem sind wir stark gewachsen und konnten uns als einer der international führenden SaaS-Anbieter im E-Mail Marketing etablieren. Das //CRASH-Building im Gewerbegebiet Loy, in der Nähe der Universitätsstadt Oldenburg, ist das Zuhause unseres engagierten knapp 6  0-köpfigen Teams. Hier arbeiten wir mit voller Leidenschaft daran, dass Kunden wie tesa, REWE, Rotkäppchen, foodwatch und Red Bull mit unserer E-Mail Marketing Software ihre Kundenbindung stärken und Umsätze steigern können. Bei CleverReach wirst Du mit einer Menge kreativer Menschen, Strategen, Tech Geeks und vor allem ambitionierten und zielstrebigen Leuten zusammenarbeiten. Wir sind alle verschieden und arbeiten nach unserem eigenen Rhythmus, aber uns alle vereint unsere Firmenphilosophie: “Jeder kann E-Mail Marketing”. Unser Unternehmensversprechen ist so einfach wie prägnant: Menschen erreichen. Alles, was wir tun, zielt darauf ab, möglichst viele Menschen zu erreichen. Dieser Grundsatz gilt für uns als CleverReach, aber auch für unsere Kundschaft. Erreichen, das heißt: ankommen und wahrgenommen werden. Und noch mehr: verstanden werden und andere berühren. Damit dieses Ziel erreicht werden kann, stellen wir die einfachste und intuitivste E-Mail Marketing Software bereit. Von Menschen für Menschen. Deine Aufgaben als technischer Kundenbetreuer:in: Du übernimmst die telefonische und schriftliche Betreuung der CleverReach® Neu-und Bestandskunden (2nd Level Support). Du übernimmst die Analyse und Bearbeitung von eingehenden technischen Kundenanfragen sowie die Kommunikation zwischen den Abteilungen Service, Technik und Qualitätssicherung. Du erstellst für den Kunden verständlich erklärte Lösungswege, selbst bei komplexeren Aufgabenstellungen. Das zeichnet dich aus: Selbstständigkeit, Neugierde mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder als Technical Account Manager, vorzugsweise in einem SaaS-Unternehmen f  ortgeschrittene Kenntnisse in technischer Fehlerbehebung, DNS-Einträgen, E-Mail, HTML, technisches Verständnis von E-Mail Marketing und APIs digital affin und Lust sich in die Themen einzuarbeiten, die Software zu verstehen ausgeprägte Fähigkeit, die Bedürfnisse und die Strategie der Kunden zu verstehen, zu verwalten, zu verfolgen und voranzutreiben ausgezeichnete Präsentations-, schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, Probleme zu lösen und mit allen Abteilungen zusammenzuarbeiten Fähigkeit, wirklich technische Themen auf einfache Art und Weise / bedarfsgerecht zu erklären Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben? Mit einem Wort: Herzlich. Bereits beim Betreten des //CRASH Building wird man mit einem freundlichen Lächeln und Hallo am Empfang begrüßt. Auch sonst herrscht hier auf jeder Etage ein lockerer Ton. Und nicht selten kommt es vor, dass unsere „Feelgood Christiane“ sich bei uns erkundigt, wie es uns geht oder unser Koch nachfragt, ob es uns geschmeckt hat. Man spürt schnell, dass wir es trotz starken Wachstums geschafft haben, im Kern familiär zu bleiben. Zum Geburtstag werden sogar handgeschriebene Karten mit einem individuell formulierten Text verfasst. Klingt evtl. oldschool, finden wir aber großartig! Wir leben ein Miteinander und sind Teamplayer, die einander offen, hilfsbereit und persönlich begegnen. Starte eine 360° Tour durchs //CRASH Building:     Benefits bei uns: Hybrid Work höhenverstellbare Tische regelmäßige Fortbildungen Teamevents Gleitzeit Frühstück & Mittag for free Getränke & Snacks for free Work-Life-Balance Gute Anbindung kostenlose Parkplätze Wunsch-Technik Sommerferien Kinderbetreuung Duschräume Hansefit Bike-Leasing

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater 15,00 euro/std. (m/w/d)
Oldenburg
Primus Personaldienstleistungen GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Telefonischer kundenberater (m/w/d)
Oldenburg
Piening
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Telefonischer kundenberater (m/w/d) (oldenburg)
Oldenburg
Piening
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Oldenburg
Jobs Oldenburg
Jobs Oldenburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Oldenburg > Technischer Kundenbetreuer m/w/d 2nd Level

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern